Mittwoch, Januar 25, 2023

25.01.2023, 05:00 2er-Linie neu – SPÖ ätzt gegen Ex-Koalitionspartner

Man habe hohe Standards für die klimafitte Gestaltung des öffentlichen Raums, setze auf Begrünung und wolle natürlich einen zeitgemäßen Radweg errichten, so Valentin. Aber: Die Oberflächen werden von den Wiener Linien erst nach dem U-Bahn-Bau frühestens 2027 übergeben werden. “Die Detailplanungen erfolgen zeitgerecht”, erklärt Valentin.

Vielleicht sollten sie das Geld eher in den Wiederaufbauplan nach WW3 stecken. Es bleibt nur noch zu hoffen dass Russland weiter so strategisch klug vorgeht wie bis jetzt. Dann ist das US-Imperium 2024 auch ohne WW3 erledigt. Und alles hängt jetzt an der OPEC und den BRICS+ Staaten.

Und es bleibt zu hoffen dass man die Kriegsverbrecher in Waschington, London, Brüssel und besonders Deutschland danach vor Gericht stellt.

Übrigens: “nach dem Völkerrecht ist derjenige der in eine aussichtslose Lage gedrängt wird durchaus berechtigt einen Krieg zu beginnen” Paradebeispiel ist der amerikanische Bürgerkrieg. Die Südstaaten hatten keine andere Wahl als zu den Waffen zu greifen…

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”