Freitag, Januar 27, 2023

27.01.2023, 05:30 “Watschn” – Blaue toben über VdBs Kickl-Absage

Die FPÖ reagierte empört: “Bundespräsident Van der Bellen muss sein problematisches Amtsverständnis überdenken”, forderte der blaue Generalsekretär Hafenecker. Das “Liebäugeln mit dem völligen Ignorieren des Wählerwillens” sei “besorgniserregend und inakzeptabel.” Wahlergebnisse seien zu respektieren. “Das gilt auch für den Bundespräsidenten”, so Hafenecker.

Haha, diese rechtsextremen Nazis, die natürlich laut linker Doktrin alle verprügelt werden müßten, toben. Toll gemacht! SIE TOBEN!
Wow und Gratulation an den HBP wie man doch den Wählerwillen völlig ignorieren wird damit die bösen bösen nicht postfaktischen Politiker toben können.

Ehrlich, diese Gesellschaft ist einfach schon zu krank um sich von der Sauerstoffspende auf der Intensivstation zu lösen.

Übrigens: youtube-short https://www.youtube.com/shorts/JRGkci7uwow

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”