Samstag, Januar 28, 2023

28.01.2023, 09:02 Trump: “Könnte Ukraine-Krieg in 24 Stunden beenden”

Der frühere US-Präsident Donald Trump hat der Propaganda des Kreml eine Steilvorlage geliefert. Er könne ein Ende des Krieges “binnen 24 Stunden” aushandeln, behauptete der Republikaner. Der Kreml griff das dankbar auf. Die USA könnten den “Krieg in der Ukraine” rasch beenden, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Freitag der russischen Nachrichtenagentur Interfax.

Der Präsident der USA kann das sehr schnell tun, indem er, sagen wir, seine Möglichkeiten einsetzt und dem Kiewer Regime faktisch einfach die Anweisungen erteilt”, so Peskow. Der Westen hingegen erkennt das Recht der souveränen Ukraine an, sich gegen den russischen Eroberungskrieg zu wehren und unterstützt sie dabei massiv. Ohne diese Waffenhilfe könnte die Ukraine dem russischen Angriff kaum standhalten.

Sehen Sie wie wahnsinnig dieser Mr. Trump ist! Er würde etwas in einem Tag machen was alle anderen niemals nicht wollen!
Na klar, er muß verrückt sein!

Und verdammt - er ließ sich nicht so gängeln wie die Sprechpuppe die jetzt am Thron sitzt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”