Montag, Januar 30, 2023

28.01.2023, 16:14 Horror! Balkan-Fluss mutiert zu schwimmender Müllhalde

Ein Video zeigt die illegale Müllhalde am Balkan-Fluss. Das einst klare Wasser mutierte zu einer braunen Brühe – überströmt mit Plastikflaschen, Altreifen und sonstigem Restmüll. Auch elektronische Geräte wie Kühlschränke tummeln sich am Flussufer. Dejan Furtula von der Umweltgruppe “Eko Centar Višegrad” schlug erst kürzlich in einem Interview mit “ZDF” Alarm: “Das ist nicht nur eine große Gefahr für Umwelt und Gesundheit, sondern auch sehr beschämend für uns alle.”

Oh Gott, wir müssen diese Länder alles schnellstmöglich in die EU-Aufnehmen damit wir mit den EU-Milliarden deren Dreck wegräumen können auf dass wieder Platz für den nächsten Dreck wird!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”