Montag, Januar 30, 2023

29.01.2023, 14:43 Mädchen (7) ließ Auto-Einbrecher in Wien auffliegen

Einer 7-Jährigen kamen zwei Männer in Wien verdächtig vor. Die Schülerin hatte einen richtigen Riecher. Die Auto-Einbrecher wurden erwischt.

In der Nordwestbahnstraße wurden die Verdächtigen von der Polizei schließlich zum Stehenbleiben aufgefordert. Daraufhin ergriffen sie die Flucht. Ein 25-jähriger algerischer Staatsangehöriger stolperte beim Fluchtversuch und wurde festgenommen. Der Zweite, ein 20-jähriger algerischer Staatsangehöriger, konnte in der Hellwagstraße angehalten und festgenommen werden.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”