Donnerstag, Februar 2, 2023

02.02.2023, 07:20 Asylantrag abgewiesen – dann stach Mord-Verdächtiger zu

Ein 24-Jähriger ist am 3. Jänner gegen 22.38 Uhr auf offener Straße bei einem Kebab-Stand im 5. Gemeindebezirk von einem Mann erstochen worden. Zwischen den beiden Männern war es zu einem Streit gekommen, der völlig aus dem Ruder gelaufen war.

Wie “Heute” in Erfahrung bringen konnte, handelt es sich bei dem 27-jährigen Afghanen um einen “subsidiär Schutzberechtigten”. Bedeutet: Sein Asylantrag in Österreich wurde abgewiesen. Weil allerdings sein Leben im Heimatland bedroht werde, genießt er aktuell den Schutz den österreichischen Staates.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”