Freitag, Februar 3, 2023

01.02.2023, 16:30 FP-Waldhäusl zu Wien-Sager: “Man muss nur Augen öffnen”

Es sei durchaus möglich, die Grenzen zu sichern, zeigte sich der Befragte sicher, nannte Australien als Beispiel. Die Frage zum Migrationshintergrund der Schüler beantwortete der Asyl-Landesrat beinhart mit dem Satz: “Dann wäre Wien noch Wien.”

Gottfried Waldhäusl stand auf Nachfrage am Mittwochnachmittag zu seinem Sager: “Die Wahrheit ist zuträglich. Wenn man mit offenen Augen einen ganzen Tag lang durch Wien geht, kann jeder überprüfen, ob meine Aussage zutrifft oder nicht. Man könnte zum Beispiel im 10. Bezirk beginnen.”

Uii geh äußa sowas! Da wagt es einer seine Meinung zu sagen. Ja, Ja Herr Waldhäusl solange man links links ist (also ab der ÖVP) darf man ja alles daherplappern aber wehe es ist nicht im Grundkonsens der betreut denkenden Zivilgesellschaft. Dann steht man vor dem Richter der mit irgendwelchen Unrechtsgesetzen wild um sich schlägt.

Na dann fangen wir doch mit dem 10. Bezirk an der im Volksmund “Little Stambul” oder “Little Kabul” heißt. Dort wo das messern üblich ist und viele sich ohne Messer gar nicht mehr auf die Straße trauen. Lesen Sie doch meine Einträge in demos.at wo die Angriffe auf Leib und Leben eingestellt sind.

Ja wer messert denn? Afhanen, Syrer, Somali, Algerier, Marokkaner, Tunesier, Serben und Tschetschenen. Kaum ein tunder Älpler ist dabei. Und dann wundern Sie sich wenn jemand sagt “Wien ist nicht mehr Wien”? Und immer gilt cui bono - wem nutzt es - wenn man uns emotional gebeultete Schwachmaten und Verbrecher importiert? Was ist das Ziel?

Ganz sicher hat auch Herr Waldhäusl absolut nichts gegen Zuwanderer die unsere Gesellschaft mit ihrem Fleiß und Wissen bereichern. Aber sehen sie doch nach Deutschland wo der Kampf gegen die mafiösen Fremden tobt. Sogar der Kampf gegen die libanesische Mafia ist dort chancenlos.

Und bei uns? Du glückliches Österreich… da ignorieren wir das denn “was ich nicht weiß macht mich nicht heiß”

Ich jedenfalls bete dafür dass wir kurz und schmerzlos untergehen. Wie die Geschichte und der Rundumblick zeigt wird das aber brutal und blutig werden.
Und wer jetzt glaubt dass das US-Imperium das aufhalten kann der ist schon voll umerzogen denn den verzweifelten Abwerkampf hat es schon verloren und zu befürchten ist dass diese Satanisten die ganze Welt mit in ihren Untergang reißen werden.

Ehrlich, ich bewundere die Russen. Die haben von den Chinesen gelernt und ignorieren jetzt fast alle Untergriffe in dem Wissen dass es die reine Verzweiflung des Gegners ist. Nein es sind nicht nur die Russen, es ist tatsächlich die multipolare Weltordnung die diese Verbrecher verfaulen läßt.

Bloß - geschichtlich gesehen wird die Multipolarität die Welt ebenso ins Chaos stürzen denn die Naturgesetze der Macht (siehe Kant) lassen sich nicht ignorieren.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”