Freitag, Februar 3, 2023

03.02.2023, 12:44 Bub (10) läuft auf Fahrbahn und wird von Auto erfasst

Ein 10-Jähriger wurde am Donnerstag auf der Währinger Straße von einem Auto erfasst. Ein 70-Jähriger hatte den Bub vermutlich übersehen.

Ein 70-jähriger Mann fuhr mit einem Pkw in der Währinger Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. Zu diesem Zeitpunkt wollte ein 10-jähriger Bub die Fahrbahn der Währinger Straße überqueren. Laut derzeitigem Ermittlungsstand soll der Junge zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn gelaufen sein. Es kam in weiterer Folge zu einem seitlichen Kontakt mit dem vorbeifahrenden Fahrzeug des 70-Jährigen.

Man möge mir bitte erklären wie ein Autofahrer daran Schuld sein kann wenn ein Fußgänger ihm in die Seite läuft?
Was soll diese schwachsinnige Aussage?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”