Samstag, Februar 4, 2023

03.02.2023, 17:19 Polit-Krimi um mögliches Russen-Geld für die FPÖ

Unvergessen bleibt auch der Auftritt Putins bei der Hochzeit von Karin Kneissl im Sommer 2018 – sie war von 2017 bis 2019 von der FPÖ nominierte Außenministerin Österreichs. Bilder von Kneissls Knicks vor Putin gingen rund um die Welt.

“Die FPÖ betreibt in Österreich Politik für die Interessen Russlands und wirkt wie ein russischer Propaganda- und Lobbyverein im österreichischen Nationalrat. Die Interessen der Österreicher:innen stehen bei der FPÖ hintan. ‘Putin first’ – dafür steht die FPÖ”, kritisierte der Europasprecher der Grünen, Michel Reimon.

“Die engen Verflechtungen zwischen der Kickl-FPÖ und dem Kreml sind nicht mehr zu leugnen”, attestierte SPÖ-Bundesgeschäftsführer Christian Deutsch. FPÖ-Chef Kickl fordert er auf, “reinen Tisch zu machen und die Finanzen offenzulegen”, um zu zeigen, ob “der Rubel für Russland-Propaganda” rollte.

Ah - ist wieder ein Befehl aus Waschington gekommen? Na ja, die WKStA wird schon etwas zusammen basteln.
Wenn hier jemand Solgans folgt dann wäre es wohl “America First”

Und dass ein Hofknicks bei einigermaßen gebildeten Leuten noch immer ein Zeichen der Höflichkeit ist geht an links linken Proleten ntürlich vollkommen vorbei.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”