Samstag, Februar 25, 2023

24.02.2023, 19:25 Pikante Prognose – darum läuft Putins Zeit ab

Der Widerstandsgeist der Ukraine ist enorm. Selbst wenn Präsident Selenski plötzlich umschwenken und Russland im Austausch für Frieden einen territorialen Gewinn zusichern würde, käme das einem politischen Selbstmord gleich: Die ukrainische Bevölkerung würde einen solchen Verhandlungsfrieden nach all den Opfern und Entbehrungen nicht akzeptieren.

Darius hat da ein gutes Argument aufgebracht. Wenn ein Volk von seinem Führer überzeugt ist dann gibt es donnernde Applauskundgebungen mit hunderttausenden Klatschern.

Wo sind die beim Oligarchen Selenski?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”