Sonntag, Februar 26, 2023

26.02.2023, 11:00 Frau schreit um Hilfe – brenzliger Einsatz in Wien

Die anwesende Mutter und deren Tochter beschuldigten den 18-jährigen Bruder, fortgesetzt Gewalt sowohl gegen die Mutter als auch Schwester auszuüben. Außerdem soll er sie mit dem Umbringen bedroht haben und seiner Schwester gegen den Kopf geschlagen haben.

Der 18-jährige irakische Staatsangehörige wurde vor Ort vorläufig festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß wegen gefährlicher Drohung, fortgesetzter Gewaltausübung und Körperverletzung angezeigt. Er zeigte sich nicht geständig.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”