Mittwoch, März 22, 2023

22.03.2023, 06:11 Riesiger Ansturm – alle wollen jetzt den Austro-Pass

70 Prozent der Einbürgerungen von Wien durchgeführt

Im Jahr 2022 wurden von insgesamt 20.606 Einbürgerungen in Österreich fast 70 Prozent in Wien durch die Stadt Wien Abteilung für Einwanderung und Staatsbürgerschaft (MA 35) durchgeführt. 14.167 Personen wurden demnach im Vorjahr in Wien eingebürgert.

Ein großer Anteil der Einbürgerungen betrifft die gestellten Anzeigen für die Staatsbürgerschaft für NS-Opfer und deren Nachkommen. Die Wiener Behörde ist für fast alle dieser Verfahren weltweit zuständig. Viele Anträge kommen aus den Ländern Israel, USA und Großbritannien.

Versteht das irgend wer? Weil irgendeiner meiner Vorfahren Römer war bekomme ich jetzt automatisch die intalienische Staatsbürgerschaft?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”