Mittwoch, März 29, 2023

28.03.2023, 19:31 Österreich will Luftstreitkräfte massiv aufrüsten

Österreichs Bundesheer darf sich offenbar über einen großen Geldregen freuen. 1,6 Milliarden Euro sollen dabei allein in die Luftstreitkräfte fließen.

Was beide Typen gemeinsam haben, ist dass sie um Unterschall-Bereich fliegen und etwas leistungsschwächer als die Eurofighter sind. Pluspunkt: In den Punkten Anschaffung und Betrieb sind die beiden Flugzeugtypen wesentlich preiswerter.

Ich würde Segelflugzeuge vorschlagen. Die sind noch günstiger. Welche Luftstreitkräfte denken bitte über die Anschaffung von Unterschallflugzeugen nach?

Das können nur “bekiffte Kinder” also Politiker sein.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”