Freitag, September 17, 2021

16.09.2021, 13:37 Aufregung in ORF-Show: Niddl sagt zu Conchita “Er”

Dabei fiel klar auf: Die Sängerin weigerte sich Conchita mit dem weiblichen Pronomen anzusprechen. Mehrmals sprach sie Wurst als “Er” an.
Kann man also von Sturheit und Intoleranz sprechen?

Es ist wohl ein Witz jemanden der dermaßen schlechte Travestie unter die Leute bringt überhaupt zur Kenntnis zu nehmen. Wenn derjenige daraus auch noch ein Politikum macht um mit Förderungen überhäuft zu werden dann sollten wir ES beim Namen nennen DAS WURST.

Damit würde auch die der/die Heuchelei weg fallen.

Bemerkenswert ist übrigens dass die in Piktographie studierte Journaillie das Pronomen richtig in den Mund nehmen kann. Es scheint also doch noch deutschsprachige Propagandavorbeter zu geben.

———————–
et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”