Samstag, Oktober 16, 2021

15.10.2021, 22:22 “Heuchler” – ÖVP-Urgestein mit Wut-Tirade in “ZiB2”

Sieh da jener Herr Khol der anno dazumal die Restitutionszahlungen an die Zwangsarbeiter und, natürlich am wichtigsten, Religionsgemeinschaften (welche wohl?) durch Initiativantrag im Parlament duerchgewunken hatte.

Pikanterweise ging dem Durchgewinke von 1 Mrd USD (uns hatte man ja 1 Mrd ATS, also ein Zwölftel, verkauft) die Ansage “weißer als weiß” von Jörg Haider gegen Ariel Muzikant voraus. Ein gehöriger Skandal für dessen Auslösung Jörg Haider mit dem unumstrittenen Recht auf das Bärental belohnt wurde.

Seltsamerweise wurden nach dem Antrag des Herrn Khol und der angsterfüllten Annahme im Nationalrat auch die ungezählten Klagen an Herrn Jörg Haider eingestellt.

Ich sage es ja, es passiert seltsames.
Aber es geht noch seltsamer.
Nach dem gezielten Sager des Herrn Haider wußte ein Wiener Wissenschaftliches Institut sofort dass man(Wer wohl?) Menschen zu Seife verarbeitet hat obwohl viele andere Wissenschaftler vorher schon nachgewiesen haben dass das technisch völliger Unsinn ist.

Interessanter ist auch dass die US-Botschaft damals binnen 48 Stunden ein Verurteilungs-Statement veröffentlichte. Ich glaube der Sager war am Freitag und am Montag kam es raus.

Und Sie glauben doch bitte nicht dass die US-Botschaft in Wien so etwas entscheidet. Da muß schon Waschington gefragt werden. Und das dauert.
Logische Annahme: vorbereiteter Schriftsatz.

Anm: eine der gequälten Zwangsarbeiterinnen die in der Flugzeugfabrik Wr. Neutstadt arbeiten mußte - ich glaube Sie war Ungarin - sagt dass es ihr nie so gut ging wie zu dieser Zeit. “Wir hatten zu Hause nichts zu essen und nichts an zu ziehen und lebten alle in einem winzigen Zimmer. In Wr. Neustadt habe ich eine Wohnung, Kleidung und ein Taschengeld bekommen. Ich war zum ersten mal in meinem Leben richtig glücklich”

Ja natürlich muß das nichts heißen denn es kann durchaus auch wo anders ganz anders gewesen sein,