Montag, November 1, 2021

31.10.2021, 09:37 Taliban töten Hochzeitsgäste, weil bei Feier Musik läuft

Musik gilt als “unislamisch” Der örtliche Sprecher der Islamisten, Hanif Nangarhari, bestätigte den Vorfall von Freitagabend, machte dafür aber unbekannte Bewaffnete verantwortlich.

Ich finde dass diese Lebensweise unsere Kultur sicher bereichern wird. Wir sollten Sie einladen damit sie uns schneller bekehren oder umbringen können. Aber halt, das machen wir ja schon.

Ja das ist böse gesprochen und natürlich kann man es locker als National und engstirnig auslegen doch was wäre wenn ich nur das beschreibe was in zwanzig bis 30 Jahren passieren wird? Darf man das dann auch nicht einmal mehr ansprechen? Wetten die Taliban sind die zweite Welle des IS. Nur halt die freundlichere, politische. Abgesehen von dem hinterlistigen amerikanischen Deal: wenn die Bewohnerung und das geliebte Pakistan nicht hinter den Taliban stünde dann würden die nicht einmal eine einzige Höhle in Afghanistan besetzen.

Aber wenn wir Glück haben haben wir den Planeten bis dahin ohnehin so kaputt gemacht dass wir sowieso alle draufgegangen sind.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”