Montag, November 8, 2021

08.11.2021, 11:32 Ordnerdienst macht nun Jagd auf Scooter-Sünder

Ende Mai startete der Leihscooter-Anbieter Lime in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Wien ein das Pilotprojekt der “Scooter-Sheriffs”. Dabei achtet ein E-Scooter-Ordner seitdem in der City dafür, dass Scooter an den richtigen Orten abgestellt werden.

Dafür sind doch andere da. Die schreiben aber lieber Strafzettel für Parksünder. Das bringt so richtig Kohle. Scooterfahrer die am Gehsteig dahinrasen nicht denn denen müßte man ja mangels Kennzeichen nachlaufen. Und wenn die jemanden umbringen zahlt es eh die Versicherung sofern man den Flüchtigen überhaupt erwischt. Und selbst dann kriegt er ein paar Monate bedingt. So wie bei ihm in Somalia halt auch.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”