Montag, November 22, 2021

21.11.2021, 14:30 Ex-BP Fischer sagt, wer für Lockdown verantwortlich ist

Nun über jenen Herrn Fischer wurde gemunkelt dass er massive Probleme hatte weil er als Nationalratspräsident täglich stundenlang mit Waschington telephoniert hatte und das damals noch ziemlich teuer war. Dem völlig zahnlosen Rechnungshof scheint es jedenfalls nicht egal gewesen zu sein. Als Ehrung dfür wurde er uns als Präsident vorgesetzt. Da durfte er dann solang telephonieren wie er wollte. (Also: das ph ist kein Fehler denn es soll an das Phonetische erinnern - Idioten ist das natürlich völlig egal denen kann man es entziehen, das ph)

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”