Dienstag, November 23, 2021

22. November 2021 | 22:20 Uhr - Neue FPÖ-Demos schon in Planung

Auch ganz interessant. Ein Bekannter meiner Tochter war offensichtlich auf der Samstags-Demo in Wien und meinte es hat keinerlei Hinweise auf irgendwelche rechte Propaganda oder Gewalt gegeben. Er hat nur bemerkt dass einen ältere Frau gegenüber einem stichelnden Ladenbesitzer ausgezuckt sei und dass eine Person Faustdrohungen gegenüber Polizisten angeführt habe die dann “eingriffen”. Er äußerte gar den Verdacht dass die ganze “Gewaltaktion” inszeniert gewesen sei. Sein Eindruck war dass das Ganze betont friedlich abgelaufen sei und jeder auch genau darum bemüht war.

Ganz offensichtlich wissen sich hier einige Leute absolut nicht mehr zu helfen und bemühen nach wie vor verzweifelt die gottseidank zunehmend wirkungslosere Nazikeule zu schwingen. Leute, wir brauchen einen neuen GRÖBAZ! Einen neuen Virus vielleicht?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”