Samstag, Januar 15, 2022

14.01.2022, 15:38 “Gefahr hoch” – Keine Einigung zwischen USA und Putin

Russland fordert er von den USA und der Nato Abkommen, mit denen eine Osterweiterung der Nato sowie die Errichtung von US-Militärstützpunkten in Staaten der ehemaligen sowjetischen Einflusssphäre untersagt werden sollen.

Zur Erinnerung:
bei der Auflösung des Warschauer Pakts wurde vereinbart, daß die ehemaligen Mitglieder keinem anderen Militärbündnis beitreten dürfen.

Seitdem sind in Europa alle bis auf Weißrussland, Moldwien und die Ukraine der NATO beigetreten. Diese Länder sind nunmehr der einzige Puffer zwischen der NATO und Russland. Selbstverständlich wird Russland diesen Puffer behalten wiewohl ja die Vereinbarung bei der Auflösung des Warschauer Pakts vom Westen völlig ignoriert wurde.

Was uns die hier erzählen ist also völlige Propaganda und absolut GELOGEN!
Ich halte in diesem Fall zu Russland denn das ist einfach wieder einmal eine typisch levantinische Hinterfozigkeit.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”