Mittwoch, Januar 19, 2022

17. Jänner 2022, 12:00 - Der “Phantombesitz” weißer Männer

Ein Schlüssel zum Verständnis der Vorkommnisse liegt in einem Phänomen, das weit rechts stehende Parteien und Bewegungen länderübergreifend kennzeichnet: dem Versprechen, den privilegierten Status weißer Männer wiederherzustellen, die der Meinung sind, dass Frauen, die Natur und die Maschinerie der Demokratie letztlich ihnen gehören. Das Kapitol wurde von Angreifern “in Besitz genommen”, die eine erstaunliche Anspruchsmentalität an den Tag legten und Slogans wie “Wessen Haus? Unser Haus!” skandierten.

Nun ja ich habe seit langem wieder in den Standard rein gesehen weil heute.at wieder einmal gehackt wurde. Allein der obige Text beweist wohl daß der Standard eines der linkesten Schwurbelblätter der estareihischen Postfaktizität ist.

Der einzige Kommentar dazu kann ja nur mehr ein fassungsloses, stummes, hilfeheischendes Kopfschütteln mit offenem Mund sein.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

p.s.:
Menschen die so etwas schreiben fahren bestimmt auch E-Autos! Die stärksten und neuesten natürlich!
Die entsorgen sich dann auch brav von jenem Müll der gar nicht entstehen dürfte.