Mittwoch, Januar 19, 2022

19.01.2022, 11:05 Betrunkener geht in Wien mit Messer auf Security los

Ein 51-jähriger Türke soll gegen 18.00 Uhr trotz eines Hausverbotes versucht haben, eine Betreuungseinrichtung in Wien-Mariahilf zu betreten.
Als er von einem 29-jährigen Sicherheitsmitarbeiter daran gehindert worden sein soll, soll er ein Messer gezückt und den 29-Jährigen damit bedroht haben

Bei dem 51-Jährigen wurde eine Alkoholisierung von 0,86 Promille gemessen.
.

Huch, der hat wohl zwei Mon Cherie zuviel gegessen. Ist das furchtbar! 0,86 Promille! Entsetzlich! Der hatte ja zwei Krügel und ein Seidel der Alkoholverbrecher.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”