Freitag, Februar 11, 2022

11. Februar 2022 09:05 Uhr - Steirische Polizei zerschlägt Schlepperbande

Die Bande soll über 100 Menschen - Afghanen, Iraker, Pakistani - illegal in die Steiermark gebracht haben. Dabei wurden rund 280.000 Euro lukriert, wie die Landespolizeidirektion am Freitag mitteilte.

Zur Erinnerung! Es gab Berichte dass wöchentlich bis zu 1500 illegal einreisen. Was sind da 100?
1500 x 52 = 78.000/p.a. Und gar nicht zu reden von den Dunkelziffern denn ob unsere bürokratische Plutokratie überhaupt an diesen Zahlen interessiert ist wage ich zu bezweifeln.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”