Dienstag, März 8, 2022

07.03.2022, 15:07 Neutralität aufgeben? Jetzt spricht Nehammer Machtwort

Der ehemalige Nationalratspräsident, die ÖVP-Grande Andreas Kohl, legte in der “Kleinen Zeitung” nach: “Ein neutraler oder bündnisloser Staat bleibt allein, wenn er angegriffen wird. Niemand eilt ihm zu Hilfe. Das zeigt die Ukraine”. Dann der Knaller: “Österreich muss sich für den Nato-Beitritt oder die EU-Armee entscheiden.”

Andreas Khol wäre ein eigenes Thema. Dazu kurz: Jörg Haider hatte eine Absprache mit Muzikant. Der “Weißer als Weiß” Sager war abgesprochen, die Stellungnahme der US-Botschaft ein vorbereiteter Schriftsatz. Es ging um die Zwangsarbeiter-Entschädigung die Österreich (für das NS-Regime?) in Form einer Milliarde, selbstverständlich auch an Religionsgemeinschaften, zahlen sollte. Gemeint waren aber nicht ATS, sondern USD, also das damals 14 fache.

Im Zuge der herrschenden Wahlangst stellte Andreas Khol einen Initiativantrag im Parlament der natürlich sofort angenommen wurde. Wetten die 14 Milliarden gingen zum Großteil an die Israelitische Kultusgemeinde? Nun, die Bezahlung für Jörg Haider war ja auch nicht schlecht. Er erhielt das strittige Bärental.

Frage, Herr Khol: und waum muß sich Österreich unbedingt entscheiden? Cui Bono? Wem nützt es? Sie glauben doch nicht daß im Falle eines europäischen Konfliktes irgendwelche Streitparteien die neutralen Staaten außer acht lassen. Und wenn dann sollte sich das österreichische Militär sicher nicht einmischen und nichts verteidigen denn Neutralität heißt eben auch die vollkommene Ablehnung militärischer Gewalt.

Und wir sollten aus der Geschichte gelernt haben daß Gegengewalt nichts bringt. Außer man ist eindeutig der Stärkere.

Aber die befohlen Kriegshetze wird wohl von allen Staatsträgern der tributpflichtigen Vasallenstaaten geleistet werden müssen. Halten Sie sich einfach zurück denn was wir von der Ukraine wissen ist auch gelogen. Ja ich bin sicher daß die Krim zu Russland wollte sowie auch der Donbass denn nach der Orangen Schattenregierung und dann dem Staatsstreich am Maidan 2014 die beide bestätigt sind und durch das US-Imperium initiiert wurden ist das klar. Die Fakten dazu sind ermittelbar.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”