Freitag, März 18, 2022

17.03.2022, 20:28 Uhr - Russlands Forderungen – und was die Ukraine dazu sagt

Es gebe “erhebliche Fortschritte bei einem vorläufigen Friedensplan”, schreibt das Blatt. Das “einige Tage alte” Dokument beinhaltet demnach unter anderem folgende Punkte, weitere sind nicht bekannt:

Kiew gibt seine Ambitionen auf, der Nato beizutreten.
Die Ukraine verzichtet auf ausländische Militärbasen im Land.
Streifragen über das ukrainische Staatsterritorium sollen in einem späteren Schritt diskutiert werden.
Die Ukraine soll eine eigene Armee behalten.
Staaten wie die USA, Großbritannien und die Türkei sollen zusätzlich die ukrainische Sicherheit garantieren.
Die russischen Truppen ziehen sich im Gegenzug aus der Ukraine zurück.

https://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-kieg–moskaus-forderungen—und-was-kiew-dazu-sagt-31708798.html

——————————-
weitere sind nicht bekannt? Oder will man Sie uns vorenthalten weil Sie das US-Imperium bloßstellen würden das 2004 in der Ukraine die erste Schattenregierung gekauft und 2014 die zweite an die Macht geputscht hat?

Die Wahl der Krim zu Russland zu gehen erfolgte nach dem Putsch von 2014 und die Sezession im Donbass erfolgte ebenfalls erst danach.
Welche weiteren Lügen wollt ihr mir noch erzählen?

Ich sehe keinen einzigen Punkt der nicht problemlos umsetzbar wäre und der “vermessen” ist. Nun, natürlich kann ein Imperium das niemals dulden denn

Macht kennt keine Moral.
Macht muß sich ausdehnen sonst stirbt sie.
Macht muß sich verschwören bis es nur mehr einen Gegner gibt.

Nun, das wissen Russland und China aber auch und deshalb wird sich keiner der beiden mit dem US-Imperium verschwören denn wäre einer der beiden Gegner besiegt wird sofort der letzte verbleibende angegriffen.

Wer an Ideen, Ideale oder politische Richtunge GLAUBT der erblindet!
Die guten Leute vergessen vor lauter links und rechts daß es oben und unten auch noch gibt!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”