Freitag, März 25, 2022

11.03.2022 20:46:07 US-Biolabore in der Ukraine erneut von der WHO enttarnt!

Nach Dokumenten, über die die russische Seite verfügt, sind Dutzende von biologischen Labors in der Ukraine im Auftrag des US-Verteidigungsministeriums tätig. Die Vereinigten Staaten haben mehr als 200 Millionen US-Dollar in die Aktivitäten dieser Laboratorien investiert. Seit 2021 hat das US-Militär 11,8 Millionen Dollar in eine Studie über Infektionskrankheiten in der ukrainischen Armee investiert und Proben verschiedener infektiöser und virulenter Stämme sowie biologische Proben von 4.000 ukrainischen Soldaten entnommen, die an das Walter Reed Army Institute of Research (WRAIR) weitergeleitet wurden.

Nach russischen Angaben führten die USA auch ein Projekt durch, bei dem in ukrainischen Labors Fledermäuse als Träger biologischer Waffen eingesetzt wurden. Zudem wurde es bestätigt, dass mehr als 140 Behälter mit Ektoparasiten von Fledermäusen aus dem ukrainischen biologischen Labor in Charkow ins Ausland gebracht wurden.

http://german.cri.cn/kommentar/alle/3259/20220311/742004.html