Donnerstag, Mai 5, 2022

04.05.2022, 22:11 Vergewaltigung– “Nüchtern hätte ich das nie zugelassen”

Er hat sich mehreren Frauen genähert, teilweise aufdringlich. Aber nichts davon ist angeklagt. Auch sie hatte mehrere sexuelle Kontakte mit anderen Männern, offenbar einvernehmlich.

Super, und was ist jetzt bitte so ein sexueller Kontakt? Es ist ja wohl nicht anzunehmen dass Sie auf der Tanzfläche Männer penetriert hat Oder wie sagt man da jetzt? Denn Penetrant ist ja was anderes.

Ich glaub ja die streiten jetzt um den “Kaiser sein Bart”
Und außerdem: “nüchtern hätte ich das nie zugelassen”. Wer kennt des Rätsels Lösung? Sorry aber wenn in Bengalen ein Saziergänger in den Wald geht wird er eben vom Tiger gefressen. Wer das macht hat wohl auch keine Entschuldigung. Aber im Trotzkismus müssen eben immer die anderen schuld sein.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”