Mittwoch, Juni 15, 2022

14. Juni 2022 | 21:29 Uhr - 233 Opfer Brutaler Menschenhändler in OÖ geschnappt

OÖ. Organisierte Schwarzarbeit, Menschenhandel und schwerer Betrug: Das wirft die Polizei nach langen Ermittlungen einem 63-jährigen Deutschen aus dem Bezirk Vöcklabruck vor, der insgesamt 233 irakische Asylwerber als Scheinselbstständige an Unternehmen in ganz Österreich vermittelt haben soll. Er zahlte einen Bruttostundenlohn von 9,50 Euro, nahm selbst 14,50 bis 16,50 Euro von den Partnerfirmen und konnte so von den Einnahmen leben.

Ah ja, ein Teitscha oder doch ein Estareiha? Wie gut man sich doch hinter einer nachgeschmissenen Staatsbürgerschaft verstecken kann. Wieso lauter Iraker wenn er doch Deutscher sein soll?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”