Mittwoch, Juni 15, 2022

15.06.2022, 13:41 Ägypten zeigt Disney-Film nicht – wegen lesbischem Kuss

Mehr als ein Dutzend mehrheitlich muslimische Länder haben Disneys neuen Animationsfilm “Lightyear”, in dem sich zwei weibliche Charaktere küssen, aus ihren Kinos verbannt.

Und ich finde das volkommen richtig. Ich liebe Schweinereien aller Art aber das geht die Öffentlichkeit überhaupt nichts an. Wer mag soll machen was er will wenn das aber zur volkserziehenden Zwangspenetration wird dann bin ich dagegen. Und zwar vollkommen!

Wenn ich mir Schweinereien reinziehen will dann entscheide ich das und trete damit in Aktion. Wenn man Kinder mit ab-artigem Sex belästigt ist das einfach ein Verbrechen das geahndet gehört. Und ich meine abartig im naturwissenschaftlichen Sinne.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”