Freitag, Juni 17, 2022

17.06.2022, 10:00 Autocorso für Leonie am Todestag von Tulln nach Wien

Rückblick, 26. Juni 2021: Die 13-jährige Schülerin war gegen 2 Uhr früh mit zwei jungen Männern mit in die Wohnung nach Wien-Donaustadt gekommen, soll dort Drogen verabreicht bekommen haben und von zumindest zwei der vier Verdächtigen vergewaltigt worden sein. Drei der vier Verdächtigen waren binnen weniger Tage gefasst, ein Afghane setzte sich nach England ab.

Mei liab zwei herzige junge Männer und nur ein Afghane und der war das Gfrast und ist geflüchtet. Bitte NEIN es waren alle aus dem nahen Osten und die Vergewaltigung war doch nur die gottgewollte Strafe daß sie ohne Kopftuch und ohne männlichen Aufpasser zu anderen Männern ging. Das gehört sich doch so und ist doch eine kulturelle Bereicherung für Österreich.

wir alle bekommen die Rechnung für das linksliberale Gesocks dass uns das alles eingebrockt hat. Und ich bin für die Aufnahme von hochwertigen Menschen die uns durch ihre Toleranz und Intelligenz wirklich bereichern können. Was man uns hereinschaufelt ist aber zu 95% nur Gesindel.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”