Dienstag, Juni 21, 2022

21.06.2022, 05:30 Schnabl will Umstieg auf Schweizer Strompreissystem

Eine Festlegung des Strompreises sei unionsrechtlich unmöglich, heißt es hingegen aus dem Gewessler-Büro zu “Heute”. Österreich sei an Vorgaben des EU-Energiemarkts gebunden.

Zur Erinnerung:
30+ der weltgrößten Unternehmen haben die Statuten der EU in Paris beschlossen und den Statthaltern in Maastricht zur Unterschrift befohlen.

Rückblick:
Die reichen Südstaaten wurden durch die industriellen Nordstaaten mit Repressalien eingedeckt und traten daraufhin aus dem Staatenbund aus.
Ein völkerrechtlich vollkommen korrekter Vorgang. Die Befreiung der Sklaven war politisch nie ein Thema, wurde aber der Bevölkerung so verkauft.
Lincoln hat es deutlich gesagt.

“Mein oberstes Ziel in diesem Krieg ist es, die Union zu retten; es ist nicht, die Sklaverei zu retten oder zu zerstören”, schrieb Lincoln im August 1862, kurz vor der Schlacht am Antietam: “Könnte ich die Union retten, ohne auch nur einen Sklaven zu befreien, so würde ich es tun; ….

unionsrechtlich unmöglich
Und ich stelle jene Frage die damals zum Sezessionskrieg führte: “Sind wir ein Staatenbund oder ein Bundesstaat?”
Gemäß Lincoln: “Es wird etweder vollständig das Eine oder das Andere sein”
Und für uns Degenerierte: Das war die Kriegserklärung.

Und die andere Frage: wozu brauchen wir noch ein Parlament und eine Gesetzgebung wenn uns die UNION das ohnehin vorschreibt?

Und ich wette dahinter stecken im Prinzip dieselben Leute… deren Ur-Ur-Urenkel halt.
Die leider einzige Möglichkeit wäre also der Öxit - so schnell wie möglich.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”