Mittwoch, Juni 22, 2022

22.06.2022, 06:00 Frau wartete nach Schlaganfall eine Stunde auf Rettung

Laut „144 Notruf NÖ“ sei der Anruf zwei Mal direkt nach Wien weitergeleitet worden. „Das erfolgt immer über eine Schnittstelle. Möglich, dass hier ein technischer Fehler vorlag“, sagte Stefan Spielbichler, Sprecher von “Notruf NÖ”, auf Nachfrage. Dies bestätigt im Anschluß auch eine Sprecherin der Wiener Berufsrettung: „Wir klären nun genau ab, ob wir ein technisches Problem hatten. Wir bedauern, dass es so lange gedauert hat und sind sehr froh, dass es der Patientin bereits besser geht.”

Ah so, entschuldigt der Compjuder noch immer das allgemeine Deppertsein?
Bis 2000 hatten die Computer Fehler, ab 2000 überholt der Wahnsinn die Methode.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”