Freitag, August 19, 2022

19.08.2022, 10:00 Landeschef Stelzer stellt Russland-Sanktionen infrage

Sie müssten immer auf eine Frage hin überprüft werden: “Haben sie noch die Wirkung, den Frieden herbeizuführen, oder ist das schon eher am Kippen und wendet sich eher gegen uns selber und gegen das Fortkommen unserer Volkswirtschaft, gegen den sozialen Zusammenhalt?”

Sollten wir nicht Politiker haben die das prüfen bevor sie mit Sanktionen losplappern? Cui bono? - Wem nützt es? Wer ist der Gewinner?
Ein Schelm der böses denkt aber könnte es nicht sein dass die USA das Verhältnis EU-Russland aus ökonomischen und strategischen Gründen nachhaltig stören wollten und dem entsprechende Befehle an die EU-Führung ausgaben?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”