Samstag, August 20, 2022

20.08.2022, 09:23 Mann in Wiener Supermarkt brutal niedergeschlagen

Zwei Männer streckten einen 26-Jährigen in einem Wiener Supermarkt brutal nieder. Ein Verdächtiger bedrohte anschließend einen Polizisten.

Im Zuge der Sofortfahndung gelang es Polizisten, einen Tatverdächtigen im Nahbereich anzuhalten. Der 22-jährige syrische Staatsangehörige verhielt sich gegenüber den Beamten äußerst aggressiv und drohte ihnen mit körperlicher Gewalt. Die Polizisten nahmen den Mann fest. Die Ermittlungen zum zweiten Tatverdächtigen wurden eingeleitet.

Und wäre der 26-Jährige jetzt ein tunder Älpler und hätte nach dem Angriff einen der Syrer die Fresse poliert wäre er wohl ein Nasi.
Erinnert mich an Kalifornien wo ein weißgefärbter Hausbewohner einen Dunkelgefärbten den Eintritt in ein Haus verwehrt hatte und ihn bat, doch bei demjenigen den er besuchen wollte zu läuten. Er wurde zu 200.000 USD irgendwas verurteilt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”