Montag, Oktober 10, 2022

10 Okt. 2022 11:13 Uhr - Tausende demonstrieren in Paris für Austritt Frankreichs aus NATO

In Paris gingen am Samstag wieder Tausende Menschen auf die Straßen. Aufgerufen zu der Demonstration hatte die NATO- und EU-kritische Partei Les Patriotes. Bei strahlendem Sonnenschein forderten die Demonstranten unter anderem den Austritt Frankreichs aus der NATO, und auch aus der Europäischen Union.

Als Gründe für die Versammlung nannte der Ortsverband der Patrioten auf Twitter unter anderem den Widerstand gegen die “Kriegstreiberei” der NATO, die “Sabotage der Wirtschaft” durch die Exekutive und die “Einschränkungen im Energie- und Gesundheitsbereich”.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”