Mittwoch, November 2, 2022

02.11.2022, 08:36 “Allahu Akbar” – Mann schießt in Wien mit Waffe um sich

“Szenen wie im Krieg”

“Es waren Szenen wie im Krieg”, schildert ein Augenzeuge die Halloween-Nacht in Favoriten, die offensichtlich völlig eskalierte. Besorgte Anrainer alarmierten noch am selben Abend die Polizei – ein WEGA-Einsatz war die Folge. Angezeigt wurde allerdings niemand, denn die Verdächtigen flüchteten in alle Richtungen, nachdem sie die Sirenen hörten. Laut LPD Wien wurde bei den Vorfällen niemand verletzt. Auch Patronenhülsen wurden zunächst nicht gefunden. Ein Bewohner der umliegenden Häuser sammelte diese jedoch nach Tagesanbruch auf und überreichte sie der Polizei.

Wen wundert es? Little Stambul eben…

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”