Montag, Januar 30, 2023

30.01.2023, 11:39 USA schließen Militärschlag gegen Iran nicht aus

Zu den Gesprächsthemen Blinkens in Israel dürfte auch der Atomstreit mit dem Iran gehören. Die US-Regierung hat ein militärisches Vorgehen nicht ausgeschlossen, um den Iran davon abzuhalten, in den Besitz von Atomwaffen zu kommen. Blinken sagte am Sonntag in einem Interview dem Sender Al-Arabija, alle Optionen seien auf dem Tisch. Auf die Nachfrage, ob das auch eine militärische Option mit einschließe, wollte Blinken das nicht ausschließen.

Und wieder eine Vorbereitung ein Land völkerrechtswidrig zu überfallen! Wie die anderen 100+ nicht erklärten Kriege der USA seit 1945. s wird Zeit dass die Welt diese Verbrecher los wird. Es bleibt zu hoffen dass BRICS+ das schaffen wird.

Und ja, wir und Japan sind als tributpflichtige Vasallen Kriegspartei wider willen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”