Montag, Februar 6, 2023

05.02.2023, 10:49 Alkolenker (58) geht mit Springmesser auf Polizisten los

Was wie ein Routineeinsatz nach einem Verkehrsunfall begann, endete mit einer Festnahme. Ein 58-Jähriger ging mit dem Messer auf die Polizisten los.

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Liesing wurden am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall auf die Brünner Straße gerufen, da einer der Beteiligten alkoholisiert sein soll. Die Einsatzkräfte führten vor Ort mit beiden Lenkern einen Alkovortest durch. Ein Lenker, ein 58-jähriger Österreicher, hatte 1,84 Promille. Die Polizisten nahmen dem 58-Jährigen den Führerschein vorläufig ab und den Sachverhalt auf.

Erstaunlich welche Manieren diese Estareiha an den Tag legen. Wo die das wohl her haben - das Messern?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”