Samstag, April 1, 2023

31.03.2023, 21:24 Frau wurde von 6 Männern wiederholt sexuell missbraucht

Februar 2022 in Bludenz. Sechs afghanische Flüchtlinge in Alter von 23, 26, 29, 26, 52 und 57 Jahren sollen eine wehrlose Frau (45) zwei Tage lang festgehalten und wiederholt sexuell missbraucht haben. Am Freitagabend wurden im Prozess im Feldkirch langjährige Haftstrafen ausgesprochen.

Zwei der Angeklagten wurden zu sieben Jahren Haft und die anderen zu 7,5 Jahren, acht Jahren, neun Jahren und 12,5 Jahren verurteilt. Weil sich die Verteidiger Bedenkzeit erbaten, sind die Urteile nicht rechtskräftig. Den Männern wurde vorgeworfen, sich im Februar 2022 in einer Flüchtlingsunterkunft in Bludenz an einer 45-jährigen, stark betrunkenen Frau sexuell missbraucht zu haben.

Die zuständige Richterin begründete die Schuldsprüche allen voran mit dem Zustand des 45-jährigen Opfers. Die Frau, sie sich mehrere Tage in der Flüchtlingsunterkunft aufhielt, habe sich erwiesenermaßen in einem Zustand der Wehrlosigkeit befunden. Laut ständiger Rechtssprechung mache es in einem solchen Fall auch keinen Unterschied, wenn der Geschlechtsverkehr mit dem Einverständnis der Frau stattgefunden hätte.

Nun ja, unsere Gutmenschen wollen ja unbedingt kulturelle Bereicherung. Aber es erwischt ja nie diejenigen die am lautesten danach schreien.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”