Freitag, Mai 26, 2023

26.05.2023, 17:06 “Notwendig, zu reden” – Putin will mit Scholz sprechen

Was dabei herauskommen könnte, steht in den Sternen. Scholz jedenfalls zeigt ebenso klare Kante und ist gegen jegliches Einfrieren des Konflikts im gegenwärtigen Status quo: “Russland muss verstehen, dass es nicht darum gehen kann, eine Art kalten Frieden zu schließen – indem etwa der nun bestehende Frontverlauf zur neuen ‘Grenze’ zwischen Russland und der Ukraine wird. Das würde Putins Raubzug nur legitimieren”, sagte der Deutsche. “Es geht vielmehr um einen fairen Frieden, und Voraussetzung dafür ist der Rückzug von russischen Truppen.”

“Österreich, das sich gegenüber Russland eindeutig auf die Seite des Westens in seiner feindlichen Politik gestellt hat, hat seine bisher unabhängige Rolle in der Außenpolitik aufgegeben und das Prinzip der Neutralität über Bord geworfen”, donnerte Sacharowa.

Na Herr Scholz so stellt sich der kleine Maxi seine Rolle ganz groß vor. Sie sollten doch wissen dass Deutschland gegenüber Rußland gerade mal ein Fliegenschiß auf der Landkarte ist.

Und an die Herren Nehammer und Van der Bellen. Sie tun wirklich alles um die österreichische Neutralität zu vernichten. Genau solche Staatsmänner brauchen wir nicht.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”