Mittwoch, Juni 7, 2023

07.06.2023, 13:30 Messer-Streit vor Fitnessstudio – Täter (31) flüchtig

Bei einem Streit in einem Fitnessstudio zückte ein 31-Jähriger ein Messer und verletzte seinen Kontrahenten. Ihm gelang daraufhin die Flucht.

Blutiges Auseinandersetzung am Dienstagabend in Wien-Favoriten. Gegen 18:20 geriet ein 31-jähriger französischer Staatsangehöriger in einem Fitnessstudio mit einem 30-jährigen Mann in Streit. Die Auseinandersetzung verlagerte sich nach draußen, wo der 31-Jährige seinen Kontrahenten mit einem Messer attackiert und am Arm verletzt haben soll. Das Opfer verständigte die Polizei, der Tatverdächtige flüchtete.

Ah ja französischer Staatsangehöriger. So wie Estareiha. Gibt es in Frankreich überhaupt noch Franzosen oder sind das eh alles Nordafrikaner?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”