Mittwoch, Juli 12, 2023

12.07.2023, 09:36 Putin-Minister gibt nun Westen Schuld an Ukraine-Krieg

Die russische Armee setzt ihren Angriffskrieg in der Ukraine weiterhin fort. Putin-Minister Lawrow gibt nun dem Westen die Schuld an der Eskalation.

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat dem Westen die Schuld daran gegeben, dass der Krieg in der Ukraine andauert. “Er wird so lange weitergehen, bis der Westen seine Pläne zur Aufrechterhaltung der Vorherrschaft und seine Besessenheit aufgibt, Russland durch seine Kiewer Marionette eine strategische Niederlage zuzufügen”, sagte Lawrow in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit der indonesischen Zeitung “Kompas”.

Äussa Na, was lügt denn der daher? Nein, die Frage ist wer lügt.

Alles auf Befehl des US-Imperiums:

ab 1998 wurde die NATO-Osterweiterung entgegen der schriftlichen Zusicherungen begonnen.
2004 wurde die orange Revolution gestartet und von den USA bezahlt. (dummerweise haben die Ukrainer ihenn 2007 den Vogel gezeigt.
2014 wurde der Euromaidan-Putsch insenziert und die russlandfreundliche Regierung gestürzt. (Nuland: f..ck the EU)
2014 Die Krim tritt aus dem korrupten Verbrecherstaat aus und begibt sich unter den Schutz Russlands.
2014 Die Oblasts im Donbass wollen Autonomie von Kiew. Das wurde im Protokoll Minsk II zugesichert aber gleichzeitig marschierte das ukrainische Militär im Donbass ein und begann die Bevölkerung zu terrorisieren.
2014-2022 herrscht im Donbass Bürgerkrieg.
2021 wird in der Ukraine die Verfassung von “neutral” auf Ja zur EU und NATO geändert, Russland sagte OK zur EU aber NJET zur NATO und verlangte die verfassungsgemäße Neutralität wieder her zustellen.

Was folgten sind unsägliche diplomatische Angriffe des “Westens” auf Russland mit der Aussage der Zutritt zur NATO gehe nur die Ukraine etwas an.
(Allerdings entscheiden die Mitglieder eines Clubs wer beitreten darf und wer nicht)
Hier war die Mißachtung der russischen Sicherheitsinteressen die sie lang zufor kundgetan hatte eine geziete Aktion die sich Russland einfach nicht mehr gefallen ließ und versuchte zumindest die russischen Gebiete im Donbass zu befreien und zu befrieden.

Und es ist beschämend wie doch die Mainstream-Gläubigen diesen Rattenfängern blind in der Untergang folgen. Beschämend und erbärmlich.

Andererseits: “Die Natur ist kalt wie eine Hundeschnauze” und Idioten verdienen es am Altar der Evolution geschlachtet zu werden. Und die glauben alle immer noch es wäre ein Spiel, die Wappler.


et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”