Sonntag, August 27, 2023

27.08.2023, 09:04 “Er hasste Schwarze” – Bluttat erschüttert die USA

Laut NBC News ist die Tat rassistisch motiviert – die drei Opfer sind Schwarze. Die Polizei von Jacksonville sagte demnach: “Er hasste Schwarze. Er wollte N**** töten.” Der Schütze soll ein Manifest an Justizbehörden, Medien und seine Eltern geschickt haben. Darin habe er seinen Hass auf Schwarze detailliert geschildert. Beim mutmaßlichen Täter seien ein Gewehr, eine Pistole und Nazi-Symbole gefunden worden.

Ah ja, Nazi-Symbole damit alle wissen daß alle Waffenbesitzer Nazis sind? Im übrigen sind Nazi Symbole in den USA nicht verboten.
Und auf dass alle die keine Ahnung haben, was National-Sozialismus eigentlich ist, wieder einmal darauf los schnattern können.

Für mich ist Nazi eine verdorrte Blumenwiese oder die Eishöhlen. Nur als Beispiel dazu. Also jeder der deppert Nazi schreit solle lieber vorher genau wissen was er damit meint. Wer Begriffe verwendet deren Bedeutung er nicht kennt verfehlt sein eigenes Thema. Im übrigen leben wir jetzt im International-Sozialismus. Nachdem ies mir zu mühsam ist den Begriff Nationalsozialismus zu verstehen verwende ich ihn nicht.

Um da halbwegs etwas zu wissen müßte man vermutlich im 19. Jahrhundert anfangen zu lesen. Eines ist jedenfalls sicher: eine Ideologie selbst hat mit den handelnden Personen und Ereignissen nichts zu tun. Das für diejenigen Volltrottel die immer gleich Nazi schreien und Schande über die die so etwas in die hohlen Köpfe der Bewohnerung drücken.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”