Montag, Oktober 30, 2023

30.10.2023, 10:18 - Polizei entschuldigt sich bei Eltern von Maddie McCann

Der Deutsche selbst hat stets jegliche Verwicklung in den Fall bestritten. Er verbüßt derzeit eine siebenjährige Haftstrafe wegen der Vergewaltigung einer Rentnerin im Jahr 2005. Zudem werden ihm drei Fälle von Vergewaltigung und zwei Fälle von sexuellem Missbrauch von Kindern vorgeworfen. Die Taten sollen sich über einen Zeitraum von 17 Jahren zwischen 2000 und 2017 ereignet haben.

Sorry, es reicht mit der jahrzehntelangen Maddoe McCann Geschichte. Was bitte ist denn mit den tausenden anderen Kindern die verschwinden und umgebracht werden? Die interessiert wohl niemand! Und selbstverständlich stehen alle die im Umkreis waren in Verdacht - also was denn? Wer sind denn diese McCann’s dass die Ermittler dafür daß sie alle Möglichkeiten in betracht zogen Abbitte leisten müssen. Wir sind erledigt!

Und sieben Jahre ist wohl ein Witz. Nach vier Jahren ist er wegen guter Führung wieder draußen. Und dann? Sorry aber das zeigt wohl genau daß niemand ein Interesse daran hat solche Leute klinisch zu behandeln und erst dann nur in ständiger Begleitung wieder auf die Gesellschaft los zu lassen.

Wir sind erledigt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”