Dienstag, Oktober 31, 2023

30.10.2023, 21:37 - Shani Louk von Hamas auf bestialische Weise getötet

Über drei Wochen nach ihrer Entführung die schreckliche Meldung: Laut dem israelischen Präsidenten soll die Hamas die junge Frau geköpft haben.

Israels Präsident Jitzchak Herzog sagte gegenüber der “Bild”-Zeitung, dass der Schädel von Shani Louk gefunden worden sei. “Das bedeutet, dass diese barbarischen, sadistischen Tiere ihr einfach den Kopf abgehackt haben, als sie Israelis angriffen. Ich spreche ihrer Familie mein tiefstes Beileid aus.”

Zuvor hatten das israelische Außenministerium und die israelische Botschaft auf X noch geschrieben, die “Leiche” der 22-Jährigen sei gefunden und identifiziert worden. Später änderten Ministerium und Botschaft diese Einträge und sprachen nicht mehr vom Fund der “Leiche”.

Das klingt wohl wieder einmal nach purer Propaganda. Zuerst Leiche, dann Kopf, dann Ohrwaschel, dann Nasenraumel oder sonstiges. Und jeder der das jetzt behauptet ist ein: “Na, des kaun a jo ned sogn - die Oame!”

So? Und wie war das mit den Babies im Krankenhaus von Kuwait? Erstunken und erlogen so wie vermutlich vieles aus der Propagandaschmiede Palestinas und Israels und natürlich zuallererst des US-Imperiums als tributpflichtiger Vasall der Eliten.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”