Freitag, Dezember 15, 2023

15.12.2023, 03:00 - Frau ist kurz einkaufen, soll nun 90 Euro Strafe zahlen

Eine Frau aus der Nähe von Bad Hall (4.800 Einwohner, Bez. Steyr-Land) ist sauer. Sie parkte kürzlich im Fachmarktzentrum (rund 20 Betriebe), ging nur kurz zu einem Diskonter. Dann fuhr sie heim.

Am nächsten Tag hatte sie erneut eine Erledigung, parkte mit ihrem Auto am selben Parkplatz. Das war offenbar ein Fehler. Denn wenig später flatterte ihr eine Strafe über 90 Euro ins Haus. Grund: Sie sei über Nacht auf dem Parkplatz gestanden. Zwei Mahnungen hat sie seither erhalten, die Frau wird aber vorerst nicht bezahlen.

Nun, wenn sich die Bewohnerung solidarisieren würde und generell in diesem Fachmarkzentrum nicht mehr einkauft dann wären die Betriebe kurzfristig im Konkurs. RECHT SO! Würden das jetzt alle machen - ich erinnere in eine Tankstelle am Gaudenzdorfer Gürtel und eine auf der Heiligenstätter Straße (beide in Wien) - dann wäre das Problem Österreichweit schnell vom Tisch.

Ich habe mir das jedenfalls gemerkt und zumindest die beiden Tankstellen sind für mich lebenslang tabu. So einfach ist das!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”