Montag, Dezember 18, 2023

17.12.2023, 19:46 - Erstmals gewinnt AfD-Kandidat Bürgermeisterwahl

Die AfD in Sachsen-Anhalt gilt laut Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem. Nun stellt sie den ersten Bürgermeister einer Stadt. Gelungen ist das der rechtsextremen Partei nicht in einem kleinen Örtchen, sondern in der 40.000-Einwohner-Stadt Pirna (Sachsen-Anhalt). Tim Lochner (53) holte sich mit 38,54 Prozent den Sieg – was wegen des Wahlmodus für das Amt ausreicht.

Zwischen CDU und Freien Wählern konnte jedoch keine Einigung erzielt werden. Und so triumphiert nun Lochner, der formell kein AfD-Mitglied ist, im 2. Wahlgang als lachender Dritter.

Nun, nachdem die AfD offensichtlich den niemals definierten Grundkonsens und die undefinierte regelbasierte Ordnung nicht einhält wurde sie von einer Institution mit dem wichtigen Namen Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft. Jene Behörde die bereit mehrfach bewiesen hat daß ihr der Schutz der Verfassung zugunsten ihrer linksfaschistischen Diktatoren vollkommen egal ist.

Und zu guter Letzt plaziert man mit levantinischer Hinterfozigkeit den Gewählten mit der Bemerkung “formell kein AfD-Mitglied” in die AfD.

Liebe Natur, es wird Zeit daß Du den Dreck ,der sich Menschheit nennt, einfach wegräumst. Aber gemach, die Natur ist kalt wie eine Hundeschnauze und macht das sowieso. Die Frage ist nur wann.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”