Sonntag, März 24, 2024

23.03.2024, 22:23 - Ärger wegen Hund – 65-Jährige bedroht Nachbar mit Waffe

Bei einer Durchsuchung wurden bei der Dame eine Schreckschusswaffe und fünf Patronen vorgefunden.

Waffe und Patronen wurden vorläufig sichergestellt werden, heißt es von der Landespolizei Wien. Gegen die 65-Jährige wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Was muß der Nachbar für ein Gfrast sein dass sich eine 65-Jährige zu so etwas hinreißen läßt. Und Uiii eine Waffe die dann Schreckschußpistole genannt wird und die dann wie ein Flugzeugträger als Kriegswaffe behandelt wird. Wie vollkommen bescheuert kann man sein?

Zur Erinnerung:
bei diesen “Gaspistolen” ist im Lauf ein Gitterkreuz eingearbeitet und ja man kann damit Tränengaspatronen verschießen die manch einen ins Spital bringen können.

Aber der Staatswille ist ja ohnehin dass sich die Bürgen ohne jede Chance auf Gegenwehr abstechen lassen können.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”