Sonntag, März 24, 2024

24.03.2024, 07:03 - Die Wahrheit über Kickls Werte – Kanzler hat 1 Hoffnung

Nun ich darf an die Regierung mit Jörg Haider als Vizekanzler erinnern. Da wollte das US-Imperium tatsächlich wieder einmal Bomberflotten nach Wien schicken weil die einzige nationale Partei, die FPÖ, ja schon allen dadurch NAZI sein muss.

Und sie haben es tatsächlich geschafft denn obwohl ich Herrn Kickl nicht mag (und ich würde ihn dennoch aus Verzweiflung wählen) schaffen es diese links linken Vollwöllies daß ich langsam Haß gegen Sie aufbaue und das darf nicht sein denn die einzigen rand und bandlosen Hasser sind wohl diese linken Randalierer.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”