Montag, April 1, 2024

31.03.2024, 21:43 - “Verkehrspenis” sorgt in Steiermark für Gesprächsstoff

Denn das Straßenmuster, welches sich aus zwei Kreisverkehren und dem Siebweg beim Autohaus Gady sowie der Radlstraße beim Dieselkino ergibt, gleicht verblüffend einer Kinderzeichnung des männlichen Genitals (siehe Grafik unten). Doch nun soll der “Verkehrspenis” verschwinden.

Hmm, ich sehe da wohl eher eine Vagina. Aber halt, das darf nicht sein denn das wäre ja frauenfeindlich. Worüber man wohl bei solch schwachsinnigen Artikeln nachdenken kann… denn sonst gibt es ja nix Neues wie zum Bespiel: “NATO-Aggression auf Jugoslawien: Westen scheut weiterhin jede Diskussion” (de.rt.com)

Ja, es ist aufgeflogen dass Serbien die Schäden des NATO-Angriffes auf Serbien mit 500 Milliarden Euro beziffert. Daß auch dieser Krieg durch das US-Imperium durch die Ausbildung und Aufrüstung albanischer UCK Terroristen und einen behaupteten Genozid inszeniert wurde ist natürlich auch gelogen.

Nein, nicht ich sondern ARD oder ZDF haben bereits vor mindestens 10 Jahren - ausnahmsweise einmal wahrheitsgetreu - berichtet.

Was lesen wir in der Zeidung? Natürlich nix!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”